Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 28.02.2004, 10:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs, danach Metastasen in Leber und Knochen

Hallo Michaela,

Erstmal: bitte nicht die Hoffnung aufgeben, es gibt viele Möglichkeiten.

Ihr solltet euch mit dem Professor Vogl in der Uniklinik Frankfurt/Main in Verbindung setzen.
Er hat die Laser-Methode speziell für Leber-Metastasen entwickelt und kann euch hoffentlich weiterhelfen.

Ausserdem rate ich euch, auf die Seite det Brustkrebs-Initiative zu gehe : www.brustkrebs.net
Da sind einige Frauen mit dem gleichen Problem und die haben sich schon sehr kundig gemacht (fragt speziell nach Lika und Kassandra).
Da kann man euch sicherlich sehr kompetente Hilfe zukommen lassen.

Ansonsten: Dr.Hamers Methoden und Theorien sind äußerst fragwürdig, lasst da lieber die Finger weg.

Noch ein Tipp: Nehmt Verbindung auf mit der Gesellschaft für Biologische Krebsabwehr, Heidelberg: www.biokrebs.de
Falls es zu einer Chemo kommen sollte, dann kann man mit biologischen Mitteln die Nebenwirkungen und die Kraftlosigkeit schon reduzieren und den Körper unterstützen (siehe auch: Hyperthermie, ist bei leber wohl recht gut einsetzbar).

Alles, alles Gute wünscht euch Lilli (schön, dass du dich so einsetzt).



Liebe Anna,

Es ist sehr schlimm, was du durchmachen musstest, das tut mir sehr leid für dich und deine Familie.
Aber, ich denke, man darf die Hoffnung trotzdem niemals zu früh aufgeben.
Mit dem Tod auseinandersetzen müsste man sich sowieso eigentlich immer, auch jeder Gesunde -jeden kann es täglich treffen, ob krank oder gesund, ob alt oder jung.
Aber wenn man krank ist, dann kann man erst alle Möglichkeiten ausschöpfen und da gibt es -auch bei Krebs- schon sehr viele.

Und ich find Michaelas Weg, sich Informationen zu suchen, richtig und gut.

Dir, Anna, alles Liebe und Gute wünscht Lilli

.
.
Mit Zitat antworten