Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 18.01.2010, 12:42
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallöchen Ihr Lieben Tinchen und Frohsinn ein dicken Knuddler von mir und ein ganz Herzliches Willkommen in unseren kleinen Runde Karin


@Frohsinn danke dir für die Lieben Feengrüße , die kann man immer gebrauchen und ich wünsche Dir auch eine angnehme Woche

@Karin
Es ist immer schlimm für den Menschen selbst und für die Angehörigen wenn diese schreckliche Diagnose Krebs fällt, noch schlimmer, wenn er dann auch noch wieder kommt, wir haben immer ein Ohr für Dich wenn du einfach mal reden(schreiben) möchtest was dir auf dem Herzen liegt. Es kann so erleichternt sein seine Sorgen mit anderen zu teilen, ich bin sooo froh hier zu sein und so nette Menschen kenngelernt zu haben, die mir hier oft in ganz schwierigen Situationen bei standen und immer noch für mich da sind. Dankeschön an dieser Stelle
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen das die Behandlung anschlägt und die Schmerzen lindern kann.
Ganz liebe Grüße Tanja

@Bettina

Erst mal ganz liebe Knuddelgrüße zur Begrüßung
Nein leider sind meien Stresswochen noch nicht vorbei. Meine Mama hat sich den Magen mit einem Eisbein verdorben und lag die ganze Woche mit Übelkeit und Erbrechen im Bett und all die guten Fortschritte sind auf Eis gelegt. Mich plagte das Wochenende wieder die Migräne mit Erbrechen und am Freitag ist ein Familienmitglied nach längerem Leiden eingschlafen. Also das Jahr ist nicht gut angefangen.

Meine Schule steht immer noch und ich muß noch 2 Wochen aushalten bis ich hoffentlich etwas zur Ruhe kommen kann. Heute hab ich eher gehen dürfen, weil ich laut meinen Koleginnen so mies aussah, das meine Lehrerin sofort gesagt hat, gehen sie doch bitte nach Hause und gute Besserung

So lege ich mich gleich auch erst mal hin und hoffe Morgen sieht die Welt besser aus, abwarten.

Ich wünsche Euch allen eine angenehme Woche und ein schönen Tag noch.
Liebe Grüße Eure Tanja
Mit Zitat antworten