Einzelnen Beitrag anzeigen
  #215  
Alt 18.01.2010, 10:32
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallo liebe Frohsinn,Tanja,Karin.....,

Danke Frohsinn für die lieben Grüße!Ja,ich gehe zuversichtlich in die neue Woche.Das CT meines Vaters war recht zufriedenstellend.Keine Vergrößerung des Tumors,eher ein minimaler Rückgang.Das ist in seiner Situation für uns schon beruhigend. Er sagte nur gestern,das seine Bauchdecke extrem druckempfindlich sei.So´n Mißempfinden,wie er sich ausdrückte.Ob das von der Chemo kommt?Muß er wohl mal den Onko-Doc fragen.Bei euch denn soweit alles o.k?Wie gehts deinem Mann?

Tanja,du armes streßgeplagtes Ding.Haben denn deine Streß Wochen irgendwann mal ein Ende.Und wie gehts deiner Mama jetzt zuhause?Hat die Kur ihr denn wenigstens ein bißchen was gebracht?Hoffe es geht weiter aufwärts.Tu dir wenigstens ab und zu mal was Gutes!Freue mich von dir mal wieder was zu hören.

Hallo Karin! Freut mich,das ihr ein gutes Gespräch beim Onkologen hattet.Du siehst ja,es gibt doch noch Möglichkeiten und die Hoffnung soll man sowieso nicht aufgeben.Da hast du die richtige Einstellung! Ich hoffe die Rückenschmerzen deiner Mutter sind durch die Spritzen besser geworden.
Ja,man leidet mit.Ich kenne das ja selbst aus meiner Familie.Aber wenn alle zusammenhalten,gehts besser.Und du tust ja alles was du kannst.

Schicke euch allen einen dicken Knuddlerund wünsche euch eine angenehme Woche!
LG Bettina
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011

Mit Zitat antworten