Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.02.2004, 21:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs, danach Metastasen in Leber und Knochen

Hallo Michaela, deine Schwiegermutter soll weiterkämpfen und sich von einem anderen arzt eine Zweitmeinung holen was die Lebermetas betrifft. Bekommt sie Herceptin? Zu Dir liebe Anna möchte ich sagen es tut mir leid was mit deiner Cousine geschehen ist. Du hast geschrieben jeder Tag könnte der letzte sein auch bei gesunden Menschen könnte jeder Tag der letzte sein. außerdem denke ich Leberkrebs ist nicht das gleiche wie Lebermetatasen.
Ich denke nicht daran aufzugeben hatte meine erste Diagnose 01 im Okt. 03 Rezidiv und einen neuen Primärtumor werde in 14 Tagen 32 und ich will leben also werde ich kämpfen. Ich habe einen 7 Jährigen Sohn und seit ein paar Wochen ein nagelneues auto und das möchte ich noch recht lange genießen und mich an den kleinen Dingen am Leben erfreuen. Kopf hoch es geht immer irgendwie weiter. Natürlich ist es schlimm das Du einen lieben Menschen verloren hast aber die zeit heilt alle Wunden. Ich kann das deswegen behaupten weil meine schwester im Feb.01 8 Wochen bevor ich meine BK Dagnose bekam an Leukämie mit 36 Jahren verstorben ist. Auch ich habe mir gedacht ich sterbe nun und die Welt geht unter. Also kopf hoch
Mit Zitat antworten