Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 17.01.2010, 13:30
Benutzerbild von MUT
MUT MUT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: bei Köln
Beiträge: 97
Standard AW: Angehörig und man geht mit durch die Hölle

Hallöchen ihr Lieben


waren ja vor paar Tagen zum Gespräch beim Onkologen( er ist wirklich empfehlenswert...sehr ruhig,nimmt sich Zeit...)
er schlägt eine Chemo mit (wahrscheinlich..) bestrahlung vor...wenigstens versucht man was...das macht mich happy
meine Ma will das auch! Und das hat ja eh vorrang...
eine op lehnt sie ab...jedoch der Doc auch!
Sie ist ja auch nicht mehr die jüngste..und die frage ob man alles raus nehmen könnte ist auch offen.... wahrscheinlich eher nicht...

Sie bek. am Freitag eine Cortison Infusion ( beim Onko. in der praxis) da damit diese schwellung am Hals etwas zurück gehen soll...damit der blöde druck etwas nachläßt.
Es hat geholfen....ist doch schonmal gut.

Nun hat die arme Maus leider seit längerem schmerzen im Rücken
wahrscheinlich der Ischias...gestern hielt sie es nicht aus..da rief ich den Ärztlichen Notdienst...er spritzte Diclo.

Heute sind wir dann als Notfall in die Praxis vom Onkologen(hatte ihn vorher anger.)
er spritzte ihr auch was und gab uns Tramal (4x30 Tr.) und Novalgin dazu 3x 1 Tabl.
Morgen gek. sie eine neue Schiene Ambulant eingesetzt..wegen ihrer Niere( Nierenstau)
Oh" sie tut mir so leid!!!
Aber,sie ist froh zu hause zu sein u. nicht im K-haus....mein Vater leidet auch....so wie wir alle..

aber ich schau positiv nach vorne....vielleicht kann man den blöden Krebs aufhalten...wäre traumhaft!!!

Euch einen tollen Sonntag..bin total ko...leg mich nu was hin...

Lg
Karin

Mit Zitat antworten