Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 17.01.2010, 01:27
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Was hab ich nur? ich weiß nicht mehr wieter...

Hallo liebe kleine crazyiceprincess,

herzlich willkommen hier bei uns Lymphies im Forum!!! Hier schreibt Dir artefina.
Du bist ja echt noch jung und ich kann verstehen, dass Du verzweifelt bist und unsicher und auch Angst hast.

Geschwollene Lymphknoten kann "1000" Ursachen haben und es muss nicht automatisch Krebs sein.

Ich glaube Dir, dass die Viecher weh tun.

Ich selber (ich bin Mitte 40-ig) bin im April 09 an Non Hodgin Lymphom erkrankt,
ich hatte nur im März 1 x einen etwa Haselnussgroßen Lymphknoten am Hals.
Ich bin gleich ins Krankenhaus, meine Augen waren auch angeschwollen, ich tippte auf Allergie und bekam Kortison. Das Ding ging sofort weg.

Ende April flog dann alles auf, ich hatte Zahlreiche Symptome.

Ich weiß aber, dass so eine Krebserkrankung auch ohne Symptome von Statten gehen kann. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so einer Erkrankung
bekomme.

Ich will Dir keine Angst machen, aber sprich Bitte mit Deiner Mutter und geht bitte mal in eine onkologische Fachpraxis.

Das empfehle ich Dir, dort sitzen Profis, die sich mit Lymphomerkrankungen auskennen.

Aber, wie gesagt, es gibt 1000 andere Erkrankungen, die geschwollene Lymphknoten machen, sie können auch länglich sein.

Du wirst sicher morgen noch mehr Antworten erhalten.

Hier bei uns bist Du mit Deinen Ängsten und Sorgen gut aufgehoben, wir sind immer für Dich da, ganz gleich was Untersuchungsergebnisse heraus finden.

Ich umarme Dich ganz doll, ich finde es ganz super, dass Du Dich gemeldethast. Bitte grüße Deine Mutter ganz herzlich und bleibt hartnäckig, lasst Euch nicht abwimmeln.

Liebe crazyiceprincess, lass unbedingt wieder von Dir hören,

schlaf gut, meine Kleine,

Deine artefina
Mit Zitat antworten