Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 16.01.2010, 11:58
Benutzerbild von yinang
yinang yinang ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 77
Blinzeln AW: Verzweifelt! Langsam wird mir alles zuviel. Brauche Rat von Euch !!!!!

Hallo,

danke für die lieben und sensiblen Antworten

das hat mir sehr geholfen...

Ich habe eigentlich immer ehrenamtlich gearbeitet und durch mein "Helfersyndrom", beruflich habe ich auch noch als Sozialarbeiterin gearbeitet, kümmere ich mich auch immer gerne und oft um andere.

Durch meine Therapien habe ich langsam gelernt, mich endlich auch mal um mich zu kümmern und das ist gar nicht so einfach, wenn man nicht weiss, was einem wirklich gut tut

Mein Kinderwunsch ist seit 10 Jahren sehr stark und verabschieden werde ich mich auch noch nicht. Ich versuche auch nicht den Fokus auf ein Kind zu setzen, aber es ist sehr sehr schwer
In meinem Leben ist viel schief gelaufen, obwohl ich wie eine Löwin gekämpft habe, deshalb fällt es mir wohl auch so schwer, diesen Wunsch loszulassen....

Achja Trenatone habe ich im August abgesetzt und Tamoxifen Ende Oktober... Ich hatte vor meiner BK Erkrankung auch selten einen Eisprung und leider auch nur 1 Eierstock, der funktioniert

Aber ich habe jetzt in einigen Wochen einen Termin bei einer Kinderwunschklinik und dann werden wir weiter sehen...

Danke Euch allen für die lieben Antworten

Ich wünsche Euch alles alles Gute für die Zukunft

und ich werde weiter leise mitlesen...

Umarm Euch
Mit Zitat antworten