Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.01.2010, 10:24
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: Brauche Hilfe zur Entscheidung

Mein Pferd hat mich aus dem "ichkannmichnichtaufraffenloch" rausgeholt......laß dich hinbringen...streichel und putzen hat mir erstmal gereicht.

Aber das nur einen Tag lang, den zweiten bin ich schon selber hingefahren und habe longiert...danach habe ich mich draufgehockt, das war innerhalb der Radio/Chemotherapie und es ht sooo gut getan.

Zwar bin ich nicht richtig geritten, nur ein bisschen Schritt und habe mich gefühlr wie der erste Mensch auf dem Pferd, aber ich hatte eine Krone auf..war der König.

Ich bin dann jeden zweiten Tag hin und immerwieder aufgestiegen, auch wenn ich immer eine Hilfe zum aufsteigen brauchte da ich sogar zu steif war die Chaps zuzumachen.

4 Monate nach der OP bin ich wieder mein erstes Turnier geritten, ich wurde schlecht bewertet da ich immer noch wie ein Steiftier auf dem Pferd gehockt habe, aber das hat mich nicht gestört denn ich dachte das ich nie wieder reiten könnte.....

Heute, es sind bald 3 Jahre her das ich operiert wurde geht das reiten wieder wunderbar aber ich muss es regelmäßig machen wie alles denn sonst werde ich sofort wieder steif und die Gelenke schmerzen, da muss man dann die Zähne zusammenbeißen und den Schweinehund überwinden.

Die Ärzte hatten zwar gesagt das ich mindestens ein dreiviertel Jahr mit reiten aussetzen sollte, aber jeder kennt seinen Körper ja am besten und weiß wie weit er gehen kann.

Ich hatte auch hin und wieder Wasseransammlungen im Bauchraum das mir mal das Jacket paßte und einen Tag später wieder nicht......habe einfach nen Schwarzen Pulli gekauft...auch das vergeht wieder.

Arbeiten gegeangen bin ich schon während der RadioChemo wieder und mir hat es gutgetan.
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!


Geändert von Angst_und_Bange (16.01.2010 um 10:28 Uhr)
Mit Zitat antworten