Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 27.02.2004, 14:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard an Christian

... okay, okay, aber bitte lies gelegentlich einmal nach, wie Ingrid den Beiträgen begegnet ist, die sachlich waren, aber dennoch nicht ihre Meinung wiedergespiegelt haben, Beiträge, die durchaus ein VERSUCH waren, ihr konstruktive Lösungen anzubieten. Die gab es auch und sie wurden ebenfalls niedergemacht... Und die Krönung des Ganzen - die Witze. Die mich persönlich bis ins Mark erschüttert und auch getroffen haben. Nicht weil ich die Witze so geschmacklos finde (das auch) - aber sie hier zu platzieren - das ist mehr als Gedankenlosigkeit, es ist unbeschreiblich taktlos und unsensibel... An dieser Stelle habe ich von Ingrid wirklich ein "Sorry, habe nicht nachgedacht, war blöd von mir..." - eine Entschuldigung nennt man das - erwartet. Ich kann es verstehen, wenn hier dem einen oder anderen die Hutschnur kracht. Solche Menschen, so unbeschreiblich engstirnig und rechthaberisch sind, ihre Ansichten stereotyp wiederholen, nichts gelten lassen, gibt es überall, aber noch dazu so wenig Sinn für Pietät und Feingefühl zu haben - das schlägt für mich persönlich dem Fass den Boden aus.
Mit Zitat antworten