Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 14.01.2010, 15:52
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: Hi, ich bin die Neue, mit dem B-Zell Lymphom!

Vielen Dank für Eure lieben Beiträge, auch Dir Erzangie!!!

Jetzt nur mal eben schnell, mir geht´s echt erheblich besser, hab nur wenig geschlafen, aber egal.

Heute hat sich die Frau vom Pflegedienst vorgestellt.

Ihr glaubt es nicht, es war Liebe auf den ersten Blick!!!

Sie ist jung (28 J), sie ist hübsch, sie hat ein Kind (10 J), sie lebt ohne Mann , sie hat eine Hündin, sie lebt in meiner Nähe (3 minuten mit dem Auto), sie kocht öko-mässig, sie mag meine Wohnung, sie ist klar, sie ist deutlich, sie ist zielorientiert, liebevoll, herzlich, wie duzen uns, ihr Sohn soll mit her kommen, es ist wie ich dachte, sie arbeitet regulär nur bis 14.00 Uhr.
Stellt für mich aber um. Da ich nicht möchte, dass ihr Kind allein ist, wenn sie bei mir/oder meinem Kind ist, möchte ich, dass ihr Sohn mit her kommt.

Sie hat gleich angeboten, dass mein Kind jederzeit auch nachmittags mit zu ihr kann und die beiden dann mit unseren Hunden rumtüddeln etc.

:r otier:

Ist das nicht großartig?!

Natürlich fällt sie meinem Kind gegenüber nicht mit der Tür ins Haus. Der Weg wird ganz langsam beschritten,

aber ich weiß schon jetzt, mein Kind wird ihr mit ihrer tollen Art auch nicht widerstehen können.
Sie gewinnt einen sofort für sich und ich habe sie bereits umarmt und lieb gewonnen!!!

Montag geh ich entspannt ins Krankenhaus!

Euer Finchen
Mit Zitat antworten