Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 27.02.2004, 11:00
Elisa Elisa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2003
Beiträge: 101
Standard unfreiwillig mitrauchen - lungenkrebs

Salut Christian,

ich habe mich über Dein Posting sehr gefreut. Du hast verständnisvoll/aufklärend/sachlich/MENSCHLICHRESPECTVOLL geschrieben.

FÜr Ingrid 44 : Liebe Ingrid, ich habe auch mal vor Jahren geraucht. In unserem Haus wird nicht mehr geraucht. Das ist und war für Freunde kein Problem. Ich mag Zigarettenrauch nicht mehr riechen, begegne ihm aber auch irgendwie fast nicht mehr, da ich das Rauchen vergessen habe. Wenn wir mal im Restaurant sind, ist es hier, wo wir wohnen kein Problem, da in öffentlichen Plätzen nicht mehr geraucht wird.
Ich verstehe schon , was du meinst, aber ich glaube , Du drückst Dich vielleicht etwas zu provozierend aus.Ich habe auf Grund dieses Treads mit Rauchern gesprochen und die meinen halt, das der Schuh , dann so passt. Kurz gesagt: Man fühlt sich angegriffen und in eine Ecke gestellt und ausgeschimpft.

Ich wünsche Dir von Herzen saubere Luft

@ all die noch rauchen müssen/wollen: Jeder muss für sich entscheiden und wenn man raucht, dann schmeckt das wohl auch noch.Ich habe , als ich noch rauchte, niemals in Gegenwart von Nichtrauchern geraucht. Na ja, ich war auch keine grosse Raucherin.Ich weiss aber auch, das man als Raucher nicht so gerne , ( weil ich eben auch geraucht habe) die Argumente dagegen hört.


Legt die Keulen ins Feuer, die Steinzeit zum gegennseitigen Verhauen ist vorbei !!

liebe Grüsse
und ein grosses gegenseitiges Verständnis

nice greetings and
much mutual understanding

Amitiés
et une grande compréhension mutuelle
Elisa
Mit Zitat antworten