Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 14.01.2010, 00:10
Benutzerbild von MUT
MUT MUT ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: bei Köln
Beiträge: 97
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Hallo hier alle zusammen.

Ich bin bis jetzt eine stille mitleserin habe das Gefühl einige von euch schon zu "kennen" so oft habe ich traurig und auch lächelnd eure Berichte gelesen
Erstmal muß ich los werden,das ich euch alle hier sehr stark finde..auch wenn man das manchmal von sich selber nicht unbedingt so glauben kann
Nun zu mir...ich bin 39 J. und wohne in der Nähe von Köln..und bin seit 17 jahren Altenpflegerin...so,das war über mich eine kleinigkeit

Nun zu meiner Geschichte...

meine über alles geliebte Mutter (Freundin) erhielt 10.07 die sch...diagnose Krebs...Es war ein absoluter zufallsbefund!!
Auch meine Ma.war bis dahin ca. 20 j. nicht mehr beim Gyn. bis ich sie einfach angemeldet habe...ich ging mit..wollten eh bummeln gehn... das wars dann...Cervixcarzinom...der Gyn. schickte uns am gleichen Tag ins K-Haus...es folgten unendliche untersuchungen ( ihr kennt das ja..)
kein Doc der mal wirklich Zeit hatte..
3 We später wurde meine Mutter in Leverkusen nach Wertheim 8 std.operiert..ich wartete...furchtbar!!!
Dann die wunderbare Nachricht....TUMORFREI!!!! Oh" Gott war ich happy!!!
Sie erhiel noch 6xChemo ( cisplatin) und 40 Bestrahlungen.
bis jetzt gings ihr relativ gut...( zwischendurch ein Narbenbruch )

Nun nun 2 jahre später...Fernmetas. im Hals,neben der Schilddrüse....re. u. links
der gleiche Krebs wie damals---Plattenephi. mit paar Metas an der Lunge!!
Ich könnte schreien
wann hat sie denn endlich ruhe vor diesem Krebs???? Wann hat man ihn denn besiegt? Ich glaus nicht...bin traurig,wütend...hilflos!

Es geht ihr eigentlich soweit gut! Wir waren nun bei einem Onkologen..er ist sehr nett und ruhig..gibt einem Zeit ohne Ende...!
Dort war ich zum Gespräch...ich nahm die Papiere mit ( PET-Bilder,Ct-Bilder usw)
Meine Ma war zum sono auch schon bei ihm...nun will er mit seinem "Partner" alles besprechen...und uns dann zum Gespräch holen Ich hab angst!!! Hab angst,dass die nichts mehr machen werden Horror....
Aber,nun lese ich hier,dass man trotz Metas. noch was macht!? Baut mich auf...

Ich wünsche euch tolle Träume..kann nicht schlafen
Gruss Karin
Mit Zitat antworten