Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 13.01.2010, 20:28
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.079
Standard AW: Rektumkarzinom und nun ?

Hei Nokl!
Habe das jetzt nicht nachgelesen und ich entscheide gerade, das auch nicht zu tun. Bei mir ist es bis jetzt alles gut So soll es bleiben!!! Habe nun 3,5 Jahre nach der OP und fast 3,9 Jahre nach der Radio-Chemo rum und alles ist bisher sauber. Deswegen schiebe ich das weg...

@Petra: Das hört sich für mich nach einer sog. Mariske oder Analvenenthrombose (AVT) an. Die sind sehr unangenehm, aber ungefährlich. Du kannst ein wenig kühlen mit Eiswürfel, aber unbedingt in Stoff packen, nie so auf die Haut. Dann gibt es auch Salben, die helfen, aber das würde ich vorher mit dem Arzt abklären. In der Regel heilen diese Dinger auch von allein ab; manchmal bleibt allerdings ein Hautzipfel, wie Du es auch beschreibst, zurück.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute!!! Auch für Deine Termine!

Liebe Grüße,
hope
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten