Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.01.2010, 10:45
Benutzerbild von luna83
luna83 luna83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: BW
Beiträge: 120
Standard AW: Meine starke Mama

Hallo

ich kann nicht mehr. Meine Mutter und Ihre Geschwister hatten seit langem streit. Nun kam heute morgen meine "Tante" zu mir und hat mich angeschrien,
"Deine Mutter der Dreckspatz gibt immer noch keine Ruhe". Anlass hierfür war ein Brief der Physiotherapeutin meiner Mutter, den sie meiner "Tante" geschrieben hat. Die Physioth. hatte in den Jahren ein sehr tiefes freundschaftliches Verhältniss zu ihr aufgebaut. Nun hatte sie wohl das bedürfniss meiner "Tante" mal so richtig die Meinung zu sagen. Und das ist das Ergebnis. Ich werde terrorisiert und das ganze hat so einen tiefen Schmerz in mir ausgelöst. Sie kann doch nich vor mir so von meiner Mama sprechen. Ich bin selbst noch völlig fertig und dann knallt die mir sowas an den Kopf.... ich hab das Gefühl das mir das jetzt erst recht den Boden unter den Füßen wegreist.Ich will doch meine Mama einfach in Frieden Ruhen kann. Aber so? Wie soll ich so in Würde trauern können?
Ich bin so verzweifelt.

Luna


gerade eben kam sie und hat sich bei mir entschuldigt. Was soll ich denn von dem allem halten? Gesagt ist gesagt das kann ich nicht vergessen, wenn jemand so über sie spricht. Ich will mit den ganzen leuten nichts mehr zu tun haben. ich will das sie sich da raushalten, das ist doch unverschämt.
__________________
Papa 1954-1984

Mama *1955-2009

2006 rez Mamma CA mit Skelettmetastasen

29.12.09 meine Mama ist für immer eingeschlafen so schnell



Geändert von luna83 (13.01.2010 um 10:50 Uhr)
Mit Zitat antworten