Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 12.01.2010, 23:48
babs12 babs12 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2009
Ort: schweiz
Beiträge: 118
Standard AW: wer wird nur noch palliativ behandelt?

liebe Hope,

wollte dir eigentlich das gleiche schreiben, wie heike. war aber nachmittags zu müde. doch danke für deine lieben zeilen.

ja, würden wir hier eine anfrage machen, wer harmoniebedürftig war, das würde wohl den rahmen sprengen.

sei herzlich willkommen hier bei uns und schreibe nur weiter. wir sitzen ja tatsächlich alle im gleichen boot. das sehe ich doch, wenn ich die transfusionen bekommen. neben mir liegen leute mit chemo und oft beginnen wir zu quatschen. jeder hat das eigene schicksal, doch jeder hat krebs.

liebe jomo, es ist schön, wie ihr das mit eurem freund macht. ihr habt ihn irgendwie aufgeweckt, sodass er nun mit deinem mann gesprochen hat. auch für seine frau ist es gut, mal was über etwas anderes zu hören. ich sage ja immer, für ausserstehende ist es schlimmer, als für uns kranke.

danke Iris für den schönen schneemann, ist ja eine geniale idee. sollte ich im frühling noch leben, dann such für mich einen baum, der starke wurzeln hat und gegen meine feinde tritt, grins.

Heike, wir wehren uns!! krebs heisst nicht krank im kopf grrrrrr, das müssen wir noch vielen menschen zeigen.

vielen dank an euch alle
und ich freue mich auch sehr, wenn aus andern foren geschrieben wird, gehe ja selbst auch schmöckern. dich hope habe ich sofort erkannt.

aes liebs grüessli
babs