Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 22.04.2002, 20:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch für meinem Mann

Hallo lieber Meinhard!

Mich würde Chinesiologie oder Reiki interessieren.Mein Vater hat ein kleinzeliges Karziniom am re. lungenflügel.Er bekommt nun bald seine 4. Chemo.Seit 4 Wochen geben wir ihn 3 ver. Sorten Pilze aus der Chinesischen Medizin.Ist es das was du mit der Chinesiologie meinst?Wäre schön,wenn du antworten würdest,denn man greift ja nach jedem Strohhalm.Meinem Vater geht es eigentlich gut.Er sagt immer,wenn er nicht wüsste das er krank ist,würde er denken er ist gesund.
Vielleicht kennt ja auch jemand von euch anderen was über Pilze oder sonstigen Heilmethoden.Wir wohnen in Hessen und mein Vater ist bei der AOK.Wir sind in die Thoraxklinik nach Heidelberg gegangen und die Krankenkasse bezahlt die Fahrten zur Chemo dorthin nicht.Hat noch jemand anderes Erfahrungen mit der Aok die genau so negativ sind?Laut den Ärzten ist es sehr schwierig wenn man aus Hessen kommt,da die Krankenkassen hier alles nicht zahlen wollen.Die Krankenkasse sagt der Chemozyklus ist von Dienstag - Freitag und das Krankenhaus sagt der Zyklus ist für 6x,also von Januar bis Juni.
Wäre schön wenn man von jemanden erfahren kann,wie man sich dagegen wehren kann,vielleicht sogar gemeinsam.
Nach der 2. Chemo ist der Krebs un 25% zurückgegangen.Nach der 6. Chemo soll r nun Bestrahlung bekommen,aber wir wissen noch nicht wo wir hingehen sollen.Die Ärzte sagen wir können es bei uns in der Nähe machen lassen,das wäre egal wo man da hingeht.Könnt ihr das ganze bestätigen?name@domain.dename@domain.de
Mit Zitat antworten