Einzelnen Beitrag anzeigen
  #761  
Alt 26.02.2004, 14:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo an alle die so tapfer sind...
Ich schaue ab und zu mal rein und bin jedes mal wieder geschockt und muss weinen. Vanessa, Dein Vater ist erst 59.. meiner war 63 als er die Diagnose bekam. Das ist so grausam... Mein Dad hat seit ein paar Monaten Schmerzen und hat alles mögliche probiert und war jede Woche in der Apotheke und hat sich Schmerzmittel gekauft. Ich kann sagen, was ich will. Er blockt ab und meint "das wird schon wieder in ein paar Monaten geht es mir besser". Na toll!!! ein Arzt in Weiden hat ihm gesagt, dass er nur noch ein paar Monate leben wird und jetzt???? Ich bin so... weiß nicht... traurig und fix und fertig und wenn ich hier immer lese wie schlecht es euch geht würde ich am liebsten schreien... Warum nur gibt es sowas??? ich würde am liebsten jeden von euch treffen und umarmen und versuchen, euch Mut zu machen. Aber leider kann ich das nicht..............
Vanessa, wenn du die Adresse oder Telefonnummer brauchst, kannst du mir gerne schreiben (kleine-eins@12move.de) oder anrufen 09621-705984. Die Klinik ist in Gauting bei München und da sie irgendwie von einer amerikanischen Firma oder was weiß ich geleitet wird oder unterstützt wird ... haben die immer die neuesten Mittel und die Ärzte fliegen auch oft nach Amerika, um auf dem neusten Stand zu sein. Mein Dad hat letztes Jahr Alimta bekommen. Leider haben bei ihm nur die ersten 4 Chemos gewirkt und jetzt ist der Krebs wieder nachgewachsen. Die Nebenwirkungen waren auch nicht so schön. Aber im Dezember war mein Dad wieder zur Untersuchung und ihm wurde (aneblich)gesagt, dass es noch nicht so schlimm wäre und keine Chemo nötig wäre. Aber ich weiß nicht. Mein Vater will uns immer schützen und deshalb hab ich ein komisches Gefühl..Er hat uns auch verboten, dort anzurufen. Er würde total ausflippen.. Am 8. März hat er den nächsten Termin und diesmal will ich genau wissen, was los ist. Und wenn ich selbst hinfahren muss... Jetzt aber genug davon, ich hoffe, Ihr habt alle viel Kraft und ich wünsche Euch und Euren Familien alles Liebe. Falls Ihr Fragen habt, bitte melden. Alles Liebe, Vera
Mit Zitat antworten