Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 09.01.2010, 11:34
urlaub urlaub ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Nähe Münster/NRW()
Beiträge: 138
Standard AW: Neuer Partner trotz ablatio

Hallo,
es ist wirklich schön, auch diesbzg. so positiveDinge zu lesen. Meine Partnerschaft hat die Krebserkrankung leider auch nicht überstanden, aber es war auch vorher schon zwischenzeitlich schwierig. Bin nach Ablatio Januar 2007 z.Zt. beim Brustaufbau. Aber dies ist eigentlich gar nicht so das Problem. Für mich ist die Vorstellung, jemanden kennenzulernen aufgrund der Nebenwirkungen der Anithormontherapie völlig abwegig. Aufgrund der Hitzewellen und der starken Schweißausbrüche hauptsächlich abends- mit einem Gläschen WEin oder Bier noch schlimmer- blockiert sich bei mir alles, wenn ich nur daran denke, mit jemanden näher ins Gespräch zu kommen. Vorher habe ich mich schon damit etwas schwer getan. Und wenn ich daran denke, mit jemanden netten in einer Kneipe bei einem Wein zu sitzen und mir läuft im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser aus den Haarspitzen den Körper runter und das bei knallrotem Gesicht -- geht gar nicht. Fühle mich zur Zeit eigentlich nur unter Freunden undBekannten wohl, die wissen, was dann los ist. Der GEdanke ist manchmal nicht so einfach- aber trotzdem kann ich zur Zeit ganz gut damit leben. Wie sieht es bei Euch aus. Wie bekommt ihr das Problem in den Griff?
Ein schönes Winterwochenende
Doro
Mit Zitat antworten