Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 08.01.2010, 21:15
Frafo Frafo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 34
Standard AW: Neuer Partner trotz ablatio

Ja Susi da hast Du Recht.Die Kinder bekommen mehr mit als man denkt.Mein Kleiner ist zwar erst zwei,aber das letzte mal als ich geweint habe,weil ich mal wieder erst schnell einen BH anziehen musste,bevor ich das Bad verlasse und mein Freund mit mir durch die Tür gesprochen hat,schaute er mich an und sagte ein paar mal "Alles gut Mama" .Und das mit zwei!!! Da weicht mir das Herz auf!Ich weiss halt das es auch anders gehen kann.Meine Mutter ist vor 12 Jahren an Brustkrebs erkrankt und hatte auch eine Ablatio links. (Ihr geht es übrigens blendend)Sie hat erst überlegt die Brust wieder aufbauen zu lassen,aber mein Vater hat zu ihr gesagt wegen ihm muss sie nicht noch eine Op über sich ergehen lassen.Es störe ihn überhaupt nicht.Er fände das garnicht schlimm.Er hat sich während der ganzen Zeit so rührend um sie gekümmert.Das hat mir einfach gefehlt,das mein Partner mich auch mal ganz fest in den Arm nimmt und mir sagt das alles gut wird.Meine Mutter hat ihre Brust nicht mehr aufbauen lassen und sie strahlt so viel Positives aus!!Sie ist mein Vorbild!
Mit Zitat antworten