Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 08.01.2010, 21:01
Benutzerbild von Conny2712
Conny2712 Conny2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 85
Standard AW: Ich kann es nicht begreifen

Liebe Ute, auch ich habe mit einer Psychotherapie anfangen. Ich bin auch im Moment nicht fähig irgendetwas zu tun. Ich weiß, jeder geht damit anders um. Ixh bin am Anfang. Vielleicht bringt es mir ja was, mit dem Verlust klar zu kommen. Es ist so unendlich schwer. Mit dieser Krankheit, egal was für ein Krebs es ist klar zu kommen. Bei Kindern finde ich es besonders perfide. Ein Mädchen, das gerade ins Leben geht, muß sterben. Als Eltern, die das mitmachen müssen, ist es unendlich schwer. Gerade in dem Alter sollte das Leben beginnen. Man kann es einfach nicht begreifen. Die Begleitung ist sehr schwer. Man verliert ein Stück seines Lebens und weiß nicht, wie es weiter geht. Manche Partnerschaften zerbrechen an so etwas. Man muß versuchen, mit einandern zu reden. Männern fällt so etwas besonders schwer. Der meine hat auch nicht mit mir geredet. Er war der Kämpfer. Er hat so an die Ärzte geglaubt. Wir waren sehr viel in Münster. Aber in Unikliniken sind sie nur Fälle. Ich finde das ganz schlimm. Ich habe meinen Mann 1 Jahr und vier Monate begleitet. Am Ende mußte ich ihn um seinetwillen loslassen. Was man ja nicht wirklch tut. Aber er konnte dann gehen. Er hat mich alleine gelassen. Es ist alles sehr schwer, damit klar zu kommen. Ich kann dich wirklich sehr gut versthehen.. Worte des Trostes gibt es einfach nicht. Ein stumme umarmung ist alles was ich dir anbieten kann. Lg Conny
__________________
Francis *11.09.49 + 16.03.2009
Nichts wird mehr sein wie es war. Wir suchen dich oft und hatten gehofft, die Tür geht
auf. Du kommst herein und alles wird wie früher sein. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, so würde dich schon lang nicht mehr die kalte Erde decken
Mit Zitat antworten