Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225  
Alt 08.01.2010, 17:54
maxluna maxluna ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2008
Ort: Staufen im Breisgau
Beiträge: 291
Lächeln AW: Nach kurzer Zeit wieder Krebs!

Hallo Mädels,

Danke noch mal für eure Glückwünsche.

Wir haben vom 1 bis 3 Januar noch 3 Tagekurz Urlaub in München gemacht als komplette Famile war echt spupper auch wen das Wetter nicht ganz mitgespeilt hat. Aber wir haben alle mal abschalten können von dem ganzen Streß von der OP her noch.

Hatte gestern meine 1 Chemo mit Gemcatine/ Capoblatin habe sie so weit gut hinter mir gebracht. bis auf die Übelkeit aber mit EMEND und 2 anderen Tapletten habe ich sie so ziemlich im Griff.
Habe mich heute mit Cola, Suppe und Salzstengele nur gegessen, gibt hallt nur das auf was man Hunger oder Lust hat.
Habe nächste Woche am Freitag meine 2Chemo mit Gemcatine (bekomme davon 12mal und das Capoblatin nur 6 mal) dannach habe ich eine Woche pause wo keine Chemo statfindet.

Dehnen wo es auch nicht so Gut geht wünsche ich auch weiter hin alles gute und ganz viele Kraftpakete.

Hat jemand was von Heiderose gehört. ChristianeR du fehlst uns hir schon zimlich vor allem deine Ratschäge und guten Tips.

So das wars erst mal von mir allen ein gutes Wochenend mit nicht so kalten Wetter und so viel Schnee mehr Sonne währe schöner.

Leibe grüße

Michaela