Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 08.01.2010, 14:06
Teodora Teodora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 59
Standard AW: Neuer Partner trotz ablatio

Zitat:
Ich kann mir das absolut nicht vorstellen und hab das gefühl ich bleib übrigIch weiß zwar das es an mir liegt weil ich alles abblocke aus Angst das mir ein Mann sagt das er mich deshalb nicht will.
Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst... Glaube aber, dass du dir zuviel Gedanken machst in der Richtung, was wäre wenn...
Klar, will keiner von uns verletzt werden, aber ohne, dass ich dieses Risiko gehe, wird sich auch kein neuer Partner, der's vielleicht wirklich wert ist finden...


Zitat:
Mein Partner hat mich bis heute nicht mehr nackt gesehen!Er kommt nicht mehr ins Bad wenn ich ich in der Badewanne liege,oder mich wasche.Dann spricht er mit mir durch die Tür.Zärtlichkeiten gibt es garnicht mehr zwischen uns,keine Streicheleinheiten nichts.
Also das ist echt der Hammer.
Als ich aus dem Krankenhaus kam, hatte ich natürlich auch meine Schwierigkeiten mich meinem Mann zu zeigen -dachte es könnte ihn abschrecken. Da es mir aber wichtig war wieder umarmt zu werden und mich ihm auch so zeigen zu dürfen, habe ich ihm gesagt, dass er mir bitte bescheid geben soll, wenn er sich's anschauen möchte.
Zwei Tage später meinte er, er wäre so weit und möchte sich's gern anschaun. Er hat total cool reagiert. Ist jetzt halt so - hauptsache du lebst und wirst wieder gesund (--> dies bitte Positiv verstehen, denn so war's auch gemeint!) Auch sonst war er mir eine große Hilfe.

Zitat:
Aber mich vor fremden auszuziehen hab ich bis jetzt noch nicht fertig gebracht( Sportstudio oder so).
Ich auch nicht - hab vorallem immer Angst, dass mich ein Kind sehen könnte.

Hoffe für dich liebe Nane, dass sich auch bei dir so ein einfühlsames Gegenstück findet.

Liebe Frafo, hoffe, dass du deinen Weg finden wirst. Vielleicht wartet er auf ein Zeichen von dir, dass du so weit bist es ihm zu zeigen. Drück dir die Daumen, dass sich alles wieder regelt...

Lieber Stefan, du kannst so schön schreiben und bist immer so einfühlsam - wenn nur alle Männer so wären...
__________________
LG

Teodora
Mit Zitat antworten