Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 05.01.2010, 16:01
Benutzerbild von Conny2712
Conny2712 Conny2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 85
Standard AW: Ich kann es nicht begreifen

Liebe Ute, ja es ist verdammt schwer. Das Leben zerbricht. Es ist nicht mehr wie es war.
Alle, die hier im Forum schreiben, haben ihre Geschichte. Am meistens bewundere ich den Mut der Leute, die selbst an dieser Scheißkrankheit, anders kann man es nicht sagen, erkrankt sind. Sie nehmen so unendlich viel Leid auf sich und kämpfen. Viele verlieren am Ende den Kampf. Trotzdem strahlen die meisten eine unglaubliche Zuversicht aus. Das finde ich ganz toll. Für mich werden es 10 Monate, für ist dich es erst gut zwei Monate her. Ich weiß, man ist am Ende froh, das es vorbei ist, weil man das Leiden nicht ertragen kann und meistens nur hilflos zusehen muß. Andererseits hat man auch ein schlechtes Gewissen. Ich wünsche noch immer er wäre da. Manchmal fühle ich ihn nachts oder ich höre ihn meinen Namen rufen. Man kann sich einfach nicht abfinden. Im Moment mache ich eine Psychotherapie. Ich bin nicht in der Lage zu arbeiten, zumal meine Eltern, die bei mir wohnen, auch sehr krank sind. Ich weiß nicht, ob sie das Jahr überleben. Das einzige Kind in im Alter von 17 Jahren zu verlieren, ist so.......... schwer.........! Ich kann dir nur sehr sehr viel Kraft wünschen. Ich weiß man kommt nicht darüber hinweg. Fühle dich umarmt und gedrückt. Worte kann man einfach in so einer Situation nicht finden. Lg Conny
__________________
Francis *11.09.49 + 16.03.2009
Nichts wird mehr sein wie es war. Wir suchen dich oft und hatten gehofft, die Tür geht
auf. Du kommst herein und alles wird wie früher sein. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, so würde dich schon lang nicht mehr die kalte Erde decken
Mit Zitat antworten