Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 05.01.2010, 10:37
Benutzerbild von Erzangie
Erzangie Erzangie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 358
Standard AW: B-Zell Lymphom...und jetzt?

Hallo Ina,
eine Weile habe ich auch gemalt, damals, als ich noch Architektur studierte. Irgendwann scheiterte ich an meinen eigenen Ansprüchen, ich verlor die Freude am reinen Tun weil ich nicht das malen und ausdrücken konnte, was ich wollte. Meine Bilder waren mir nie gut genug :-) Meine Schwester malt immer noch und stellt regelmäßig aus, wenn dich so etwas interessiert, lade ich dich ein und wir treffen uns mal persönlich bei einer Vernissage ;-)

Ich hatte wundervolle Weihnachtstage mit meiner Familie, so wie ich mir das gewünscht hatte. Heute genießen wir unseren letzten gemeinsamen Ferientag, denn morgen muss ich wieder arbeiten. Das Wetter allerdings ist gar nicht meins, liebe Ina, da geht es mir wie dir. Wir werden also wie im letzten Jahr gemeinsam auf die erste Frühlingssonne warten.

Zur Zeit bin ich wieder in Prüfungsvorbereitung. Ende Januar schreibe ich drei Klausuren. Im kommenden Jahr widme ich mich meinen Schwerpunkten (kommunale Wirtschaftsförderung und Marketing) und werde mich im Sommer entscheiden, in welchem Bereich ich meine Diplomarbeit schreiben werde. Spannend, sehr spannend, weil ich im Sommer entscheiden werde, wo und wie ich im nächsten Jahr arbeiten werde, Wirtschaftsförderung würde unter Umständen auch einen Ortswechsel bedeuten. Aber das ist noch Zukunftsmusik.. und auch ein Risiko. Denn zur Zeit habe ich einen sicheren Job, der mir viel Freiraum lässt - und das alles unter der Vorraussetzung, dass ich mich keiner Behandlung unterziehen muss.

Liebe Ina, ich wünsche dir viel Freude an deiner Malerei. Wenn du mal ausstellst, lädst du mich ein? Bis dahin

Liebe Grüße

Angie
__________________

Angie

Nodales Marginalzonenlymphom
Stadium 3A
Diagnose 6/08 (endlich)
Therapie: watch and wait
ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie
6x R-Bendamustin + 2x R
KOMPLETTE REMISSION 05/11
Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab



Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln...
Mit Zitat antworten