Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.01.2010, 17:44
Benutzerbild von Conny2712
Conny2712 Conny2712 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 85
Böse AW: Ich kann es nicht begreifen

Zitat:
Zitat von Ute08 Beitrag anzeigen
Liebe Conny,
ich möchte dir von Herzen mein Beileid ausdrücken.
Da ich vor 9 Wochen meine Tochter verloren habe, kann ich mir gut vorstellen,
wie du dich fühlst.
Ich nehme dich mal in den Arm und drücke dich unbekannterweise.
Ein lieber Gruß
Ute
Liebe Ute, habe mir deine Beiträge angesehen. Es ist furchtbar, wenn man zusehen muß, wie ein Kind stirb. 17 Jahre ist überhaupt kein Alter. Ich war mit meinem Mann auch an der Uniklinik in Münster. Die sind zwar gut, aber in der Chrirugischen Ambulanz bekommt man dauernd einen anderen Assistenzarzt vorgesetzt. Ich fand das ganz schrecklich. Bin mit meinem Mann viele Male in Münster gewesen. Menschlich geht es dort nicht zu. Man ist halt ein Fall. Mußte wegen der OP auch richtig Druck machen. Es dauerte bei denen immer unendlich lange, bis man ein Ergebnis bekam. Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob man nicht hätte gleich operieren sollen, statt der Chemo vorab. Man kann nur hilflos daneben stehen und zusehen. In Münster haben sie zwar einen hohen Standard, aber die Menschlichkeit bleibt meiner Meinung nach auf der Strecke. Wenn man ein Kind verliert, stirb die Zukunft. Es ist ganz schrecklich. Wie gesagt, ich habe auch ein Baby verloren und das war schon unheimlich schlimm. Ein Kind an diesem Krebs sterben zu sehen, muß die Hölle sein. Es spielt keine Rollle welche Art von Krebs dich erwischt. Es ist einfach nur furchtbar. Wie gesagt, ich lese seit über einem Jahr hier still mit. Es gab viele nützliche Ratschläge. Aber jeder muß auch seinen Weg gehen und ich frage mich, ist diese Quälerei es wert. Sollte man alles tun. Mein Liebster hat auch alles ertragen, wahrscheinlich auch um meinetwillen. Als er in Agonie lag, rief er einmal Conny, es tut mir so leid. Er wollte mich nicht verlassen, aber er konnte es auch nicht mehr ertragen. Ich weiß bis heute nicht, ob ich das tun würde. Man kann viel tun, aber ob es Sinn macht, ich weiß es nicht. Laß mich
dich ganz doll drücken. Ich kann verstehen, Weihnachten und Sylvester sind Gott sei Dank vorbei. Erst wenn man das durchmacht, kann man verstehen, eigentlich sind alles nur Phrasen. Ich kann sie auch nicht mehr hören. Sei unbekannter Weise gedrückt. Ich fühle mit dir. Liebe Grüße Conny
__________________
Francis *11.09.49 + 16.03.2009
Nichts wird mehr sein wie es war. Wir suchen dich oft und hatten gehofft, die Tür geht
auf. Du kommst herein und alles wird wie früher sein. Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Tote wecken, so würde dich schon lang nicht mehr die kalte Erde decken
Mit Zitat antworten