Einzelnen Beitrag anzeigen
  #757  
Alt 24.02.2004, 22:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rippenfellkrebs

Hallo Sonja R.!

Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe es sofort ausdrucken lassen und meinen Schwiegereltern geben. In unserer Nähe in Erlangen machen sie auch bei Krebspatienten Teilkörperhyperthrmie, dies haben wir im Fernsehen gesehen, jedoch weiß ich nicht, ob sie dies auch bei Rippenfellkrebs machen. Wir haben den ganzen Abend über deinen Vater diskutiert. Herbert ist der Meinung, wenn dein Vater gute Erfahrungen mit den Ärzten dort gemacht hat soll er weiterhin dort hingehen. Er würde es auf jedenfall machen, wobei er aber auch zugibt, dass die Krebspatienten schon oft Versuchskaninchen sind. Kommt man jedoch in einer neuen Studie hinein wird der Patient auch dort besonders gut betreut, laut Herbert (so ging es ihm in der Alimtastudie). Ich verstehe voll deine Bedenken, kann dir aber keinen Rat geben, da ich den Fernsehbericht über Teilhyperthrmie nicht selbst gesehen habe und von den Alimtaprogramm begeistert war, da es den Schwiegervater dadurch einige Monate sehr gut geht.
Herbert wird nun anfang März wieder in die Klinik gehen und dort den Arzt fragen, was er von der Hyperthermie hält, auch ich werde dich dann auf den laufenden halten.


An Alex!

Ich vestehe dich total, dass du nicht mehr jeden Tag hier hineingehen möchtest, da dir alles zu arg nachgeht. Bei mir vergehen auch teilweise 7 -10 Tage bis ich wieder hier hineinschaue (außer im Urlaub), da auch ich häufig danach erst einmal fertig bin. Bitte gebe uns doch aber Bescheid, wie die 2 Alimta´s ohne Zusatz gewirkt haben, damit wir wissen, ob es sinvoll ist oder einfach nichts bringt. In Nürnberg haben sie früher Alimta ohne Zusatz gegeben, laut Ärzte brachte dies keinen Erfolg, somit würde ich gerne wissen, wie es bei Deinen Dad ist?

Gruß Gitti
Mit Zitat antworten