Einzelnen Beitrag anzeigen
  #105  
Alt 01.01.2010, 13:17
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Standard AW: Diagnose am 21.08.2009

Liebe Elfriede,
Du paßt ja auf wie ein Luchs - wie gut! Es ist schon unglaublich, wie viele Fehler passieren. Mein Onko meinte mal: "Wenn der Arzt dumm ist, dann muß der Patient um so intelligenter sein, damit der durchschnittliche IQ wieder ausreicht, um eine gute Therapie zu erstellen"
Er ist nicht dumm, aber es stimmt schon, dass in dem hektischen Klinikalltag leicht mal etwas durcheinander kommen kann - auch wenn es das nicht sollte. Ich würde auf jeden Fall mit Deinem Onkologen reden. Allein schon, damit Du weißt, wie wichtig z.B. die richtige Reihenfolge ist.
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du die zweite Hälfte auch so gut packst und die restliche Zeit nun ganz schnell fliegt. Und gute Besserung für Deine Kopfschmerzen! Du hast Dir hoffentlich etwas dagegen geben lassen.
Ich hoffe, Du bist gut reingekommen - oder hast Du den Jahreswechsel nun verschlafen? Alles, alles Gute und Liebe für das neue Jahr! Auf dass der lästige Untermieter sich kräftig beeindruckt zeigt und klein beigibt! Hast Du schon Termine für das Zwischenstaging?

Herzliche Grüße aus dem Norden,
die Motte
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft
Mit Zitat antworten