Thema: 6 Wochen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #189  
Alt 31.12.2009, 13:03
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: 6 Wochen...

Liebe Gabi,
wir werde einen ruhigen Abend mit zwei Freunden verbringen. Wenn ich dann weinen muss, ist das okay, weil die beiden mich auch während der schlimmen Zeit erlebt haben und sie (die Frau) war so gar mit auf der Trauerfeier. Den Stern werden wir wahrscheinlich vergeblich suchen heute Nacht, denn es soll ja regnen und bedeckt sein. Aber natrürlich werde ich schauen und dann stoß ich mit den dreien an und wünsche Mama nochmal , das es Ihr wirklich gut geht, da wo sie jetzt ist. Ich bin mir sicher, das es so ist und ich bin mir auch sicher, das es ein danach gibt und sie mich irgendwie sieht....

Ich wünsche Dir ebenfalls einen erträglichen/schönen Abend, gute Besserung und meine allerbesten Wünsche für 2010. Bitte vergiss mich nicht , wenn Du den Startschuss für die LIGA gibst - ich fange zwar morgen an, aber möchte dann mitmachen bei Euch.

Ich möchte Dir auch nochmal danken für alles ,was Du in diesem Jahr für mich getan hast. Mir trotz Deiner eigenen Situation immer wieder Mut zuzusprechen, war ein ganz toller Zug. DANKE !

LG Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !
Mit Zitat antworten