Einzelnen Beitrag anzeigen
  #620  
Alt 24.02.2004, 15:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Dysplasie Pap IIId

hallo ihr lieben!
bin im moment völlig durch den wind. ich muss heute abend meiner fa mitteilen in welcher klinik sie einen termin zur koni machen soll, oder in der klinik zur ab- und ausschabung. die entscheidung zwischen beidem müsse ich selbst treffen. habe mich deshalb heute im internet informiert und bin nun sehr verwirrt. bei mir wurde im juni03 eine veränderung beim abstrich festgestellt. gab dann unstimmigkeiten mit meinem fa und bei der nächsten untersuchung im dezember wurde papIIId festgestellt(keine ahnung ob im juni schon vorhanden) und hpv positiv (weis leider nicht die nummer, also ob high risk oder nicht). die diagnose habe ich erst mitte januar erhalten und die fa gewechselt. nach einsicht der unterlagen meint die neue fa, dass die sache geklärt werden müsse. letzten freitag neue untersuchung, dass ergebnis ist aber nach meinung der fa uninteressant, da man nur mit der koni die sicherheit hätte, was ihr am liebsten wäre. das ergebnis bekomme ich erst nächste woche. warum wurde bei mir keine knipsbiopsie gemacht? oder habe ich es nur nicht bemerkt? warum ist das neue ergebnis uninteressant -sie sagt, sie würde auch bei IIw eine koni machen. bin aber erst 30!!! und möchte min. 2kinder! kann wegen studium nur jetzt oder erst wieder im juli koni machen lassen. die zeit drängt und nächste woche fahre ich noch in skiurlaub. wenn man bei IIId noch länger wartet, kann dann der krebs schon im untergewebe sein? was kann in der wartezeit passieren? ist die wahrscheinlichkeit größer, dass bei koni nicht mehr bis gesundes gewebe entnommen werden kann? vielleicht hilft mir die koni auch schon nicht mehr -ihr redet immer von befund abwarten. mache ich durch warten alles noch schlimmer? wie gehe ich mit meinem mann um, er hat mich doch infiziert?
meine seele schmerzt sehr. habe bis heute alles aus zeitmangel weggeschoben, nun bin ich etwas überfordert. lohnt es sich in eine besondere klinik zu fahren, um die koni mit laser oder elektroschlinge machen zu lassen?
ich kann euch alle sehr gut verstehen, veilleicht könnt ihr mir zu der richtigen entscheidung helfen! ob und dann welche op?
danke, dass es euch gibt!
beste grüße!mozarges@web.de
Mit Zitat antworten