Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.12.2009, 15:36
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Magenspiegelung bei Lebermetas ?

HALLO sANNE,

Das glaube ich gerne das du jetzt höllenängste Durchmachst kann ich gut nachvollziehen.
Das deine Mutter so geschafft ist und schlecht Luft bekommt ist sicher von den Metastasen her.Die Leber ist mit ihrer Funktion stark eingeschränkt und das macht Müde,Träge und Schlapp.
Bei meiner Mama war es auch genau so wie bei deiner und dann haben ihr die Ärzte Xeloda 500mg gegeben also eine Chemo in Tablettenform und sie muss 8 Stück am Tag nehmen.
Seit sie diese nimmt geht es ihr wieder gut und die Onkologin ist sehr zufrieden mit ihr weil die Chemo doch noch greift und das hätte sie am Anfang in diesem Stadium nicht mehr gedacht.Trotzdem ist es nur noch palliativ und keine heilung mehr möglich aber wenn es uns um einige Monate mehr Leben gibt für Mutti bin ich schon sehr zufrieden vorallem es geht ihr sehr gut mit diesen Tabletten.
Deine Mutter ist genau den richtigen Weg heute gegangen und na klar ist es schwer aber höre nicht auf an sie zu glauben sie wird noch einige Zeit rausreissen aber sie muss was tun gegen die Metas.
Frag doch mal die Ärzte wie weit es schon fehlt denn wenn man nichts tut wird es immer schlimmer.
Ich Schicke einen kleinen Schutzengel zu deiner Mutter rüber der ihr ein bisschen Kraft geben soll.
Berichte doch bitte was die Ärzte meinten,ja.
Aber bis dahin alles gute und viel Kraft
Lg Tine28
Mit Zitat antworten