Thema: Adenokarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 26.12.2009, 00:27
apfel apfel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 73
Standard AW: Adenokarzinom

hey,

ich wollte mal fragen wie es bei euch aussieht?? wie wird die chemo vertragen?
meine mama hat das auch bzw. wird sie ab den 4.1 bekommen! sie ist allerdings seit 2006 erkrankt bekam schon gemzar+cisplatin... danach kam vino (dennamen habe ich leider vergessen) und nun haben sich die ärzte wegen eines pleuraergusses und wasser im bauch für diese Alimta + Cisplatin (75%) entschieden.
bei ihr ist auch noch das (sie lebt 4jahre mit der krankheit - der arzt sagte dass es rekord ist!!) problem dass sie nun unter sehr schwachem blutdruck leidet. schwach (was sie nie war usw) nun redet sie deswegen öfter über den tod ... heute wieder abschiedsbrief usw usw. gibts was damit man den blutdruck hochbringen kann? sie hatte sonst immer zu hohen und nun seit einigen monaten niedrigen und seit ein paar tagen ganz schwachen (nicht messbaren) blutdruck! (also mit schwindel schlapp usw)
wenn sie sich wohler fühlt wird sie sicherlich wieder positiv denken! aber sie muß den blutdruck höher bekommen! hab ihr nen tipp??wenn nicht wird sie aufgeben. und das bedeutet schluß... weil sie nie so eine war die nur rumliegt nicht aus dem haus geht usw.
und wie wurde die Alimta + Cisplatin (75%) vertragen??


wäre super froh wenn ihr schreiben würdet! danke
Mit Zitat antworten