Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 25.12.2009, 07:45
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Standard AW: Warten oder starten (foll. NHL I/4A)

Hallo liebe Renate, Elfriede, Beba, Ina und alle anderen,
nun bin ich gestern nicht reingekommen - dafür aber nun. Ganz vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche! Es ist immer noch ganz seltsam, mich mit meinem neuen Namen zu melden und die Einrücke der Hochzeit klingen noch wunderbar nach. Was so ein kleiner "Zettel" doch alles bewirkt...
Aber nun ist erst einmal Weihnachten. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Heiligen Abend und fröhliche Weihnachten!
Liebe Ina, dass Du so mitten in der Nacht schreibst, ist hoffentlich ein Zeichen dafür, dass auch Du einen wunderbaren, Kraft gebenden Heiligabend hattest! Wir hatten wirklich ein wunderschönes, erstes Weihnachtsfest als Familie. Der 23. war recht stressig, weil neben allen Vorbereitungen unser Zwerg so unglaublich viel Unfug im Kopf hatte, dass ich alle Hände voll zu tun hatte. Ganz anders gestern: er hat seine Geschenke noch gar nicht alle ausgepackt - drei Stück waren mehr als genug. Dann hat er sich immer abwechselnd bei Papa und mir angekuschelt und wir haben ganz viel gelacht. Es war einfach wunderschön (mir steigen beim Schreiben noch richtig die Tränen in die Augen).
Heute fahren wir nach Hamburg und morgen haben wir die Bude voll. Es wird aber nur ein Kaffeetrinken geben. Allerdings muß ich heute Abend noch backen, aber da bin ich ja jetzt ganz gut in Übung.

Euch allen noch einmal frohe, sorgenfreie und friedvolle Weihnachten!
Alles Gute für Euch,
die Motte
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft

Geändert von Mottema (16.08.2010 um 23:14 Uhr)
Mit Zitat antworten