Einzelnen Beitrag anzeigen
  #203  
Alt 23.02.2004, 14:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Hallo Sabine

Hoffe dass es dir gut geht.....
mein papa war bei den ersten chemos nicht alleine.Entweder war die mama bei ihm oder ich....
es ist so dass er auf der station behandelt wird wo ich arbeite.
ich bin krankenschwester auf einer onkologie.
am anfang wollte er dass wir in seine nähe sind.am anfang habe ich mir immer dienste an den tagen eingeteilt wann er die chemo bekommen hat.
später hat es ihn schon iergendwie gestört dass wir dabei waren.er wollte alleine sein,er wollte sich konzentrieren,hat sogar das handy abgedreht....es hat ihm sogar gut getan wenn er ein paar stunden nach der chemo alleine war....
er hat nächste woche den anfang vom letzten zyklus(normal beim gemzar 6 Zyklen in Kombination mit Carboplatin)....
habe angst was nachher ist.....
ambulante therapie ist auch nicht schlecht denn die leute können nach hause gehen....
mein papa muss immer nach wien fahren(ca.200 km).bleibt 2-3 tage im Krankenhaus und dann wieder nach hause denn dort wo er wohnt gibt es keine möglichkeiten....
sabine,ich wünsche euch alles alles gute und ich wünsche deinem papa dass er die chemos gut verträgt und ich wünsche ihm viel kraft...
fallst du ein gutes buch lesen willst:es heisst "Heilung in der Familie" von Stephanie M.Simonton.
Mir hat es auch geholfen.ist gut für angehörige.eine art ratgeber,hilft so manches zu verstehen.....
halte euch die daumen und halte uns die daumen am 1.März....
liebe grüsse aus Wien...
Sally
Mit Zitat antworten