Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.02.2004, 12:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich fühle mich so hilflos

hallo und danke fuer eure lieben Worte
Schmerzen hat meine Mutter zur Zeit keine. Nur sie hat noch einen starken hustenreiz, der sie beim atmen behindert.
Chemo hat sie schon unzählige bekommen im laufe der letzten Jahre. Aber wenn man den Krebs an der einen Stelle im Griff hatte dann kam er an einer anderen Stelle wieder. Und meine Mutter war nie ein Mensch der Jammert wenn es ihm dreckig geht. So haben wir auch nicht immer die volle Wahrheit über ihre Krankheit gewußt.
Ich versuche zur Zeit so viel Zeit wie möglich bei ihr zu sein aber ich habe ja auch eine Familie zu versorgen und fühle mich immer zwischen zwei Stühlen obwohl mein Mann und die Kinder sehr viel verständnis haben. Ich habe das Gefühl das mir langsam die Kraft ausgeht. Seit Weihnachten ist es jetzt schon so schlimm. erst kam meine Mutter ins krankenhaus weil sie kaum noch gegessen hat . Dann starb meine Oma (ihre Mutter) was auch für sie sehr schwer war. dann bekam sie die Magensonde und wir haben ihr einen Pflegeplatz in meiner Nähe gesucht. Jetzt als sie gerade anfing sich dort wohlzufühlen mußte sie jetzt wieder ins Krankenhaus. Ich hoffe ich schreibe nicht zu wirr aber so sieht es momentan in meinem Kopf aus. Es ist so furchtbar ihr nicht helfen zu können und zu sehen wie es ihr immer schlechter geht. Zum Glück hat sie ihren Humor noch nicht verloren so das wir nicht nur zusammen weinen, sondern auch noch zusammen lachen können.
ich bin so unendlich traurig
Mit Zitat antworten