Einzelnen Beitrag anzeigen
  #272  
Alt 22.12.2009, 12:43
BirgitL BirgitL ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 470
Standard AW: Bin neu hier, will Muntermacher sein!!!!

An alle meine Lieben hier!

wollte euch mal kurz berichten:

gestern hat mich mein Onkologe angerufen und für die Chemo heute grünes Licht gegeben -alle Blutwerte sind allererster Sahne

Hab ihm dann von meinem Ausflug in die Radiologie und den Befunden berichtet.
Wegen der Rückenbeschwerden und der von mir vermuteten evtl. Nebenwirkung auf die Chemo (nochmal Danke Heiderose, dass du mir von solchen Beschwerden innerhalb deiner Chemo berichtet hast) will er sich kundig machen (kann schon sein, meinte er, Caelyx hat viele NW). Er ist auch der Meinung, dass so ein massives Problem, wie ich es derzeit habe, normalerweise wohl kaum möglich sei - es sei denn, ich hätte Schwerstarbeit verrichtet (kann ich gar nicht - dazu fehlt mir die Kraft).
Gott sei Dank wirken inzwischen die Spritzen (Ambene/Dexabene), die mein Hausarzt mir gegeben hat, so dass mittlerweile die Schmerzen auf ein erträgliches Maß zurückgegangen sind.

Und wegen der Knochenstanze aus der Stirn werde ich mich Anfang des Jahres, nach Abschluß der Chemo, in der Klinik vorstellen - das reiche von der Zeit her total aus. Es wäre nichts "so dringendes", was sofort erledigt werden müsste.

Also hole mir gleich meine vorletzte Ration Chemo ab und werde danach ganz entspannt den Feiertagen entgegensehen..............

jetzt erst mal liebe Grüße an euch
Birgit

Geändert von BirgitL (22.12.2009 um 12:46 Uhr)
Mit Zitat antworten