Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 19.12.2009, 18:19
Benutzerbild von Sonnenblümchen
Sonnenblümchen Sonnenblümchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: An der Ruhr
Beiträge: 146
Standard AW: Rektumkarzinom und nun ?

Hi Nokl, heute positiver Miesepriem,

also wenn auch du mich schon zum Lachen bringst, bist du auf dem besten Weg mit deiner Situation so umzugehen, wie es sein sollte.
Vergiß es mit den Kiddis, meiner ist 27 mittlerweile und ich weiß nicht, was ich damals falsch gemacht habe.Auf jeden Fall hab ich ihm vermitteln wollen, dass man manche Auflagen erfüllen muß, auch wenn man halt anderer Meinung ist. Er ist heute ein notorischer Besserwisser geworden, der zu allem Übel aber auch meist noch Recht hat, und bei dem man selten in den Genuß kommt, mal Recht zu haben/kriegen....., weil ich ihm bildungstechnisch wohl zu viel ermöglicht habe, dass ich ihm halt kein Paroli mehr bieten kann....kannst du folgen?

So, was gibt es sonst noch bei dir festzustellen.....jucken oder Schmerzen. vom Abszess...schwierig zu beantworten.....die gesunde Mischung macht`s.

....kollikartige Bauchschmerzen....bei meinem Göga hat eine Wärmflasche gute Dienste geleistet

warum braucht man bei Durchfall ne Dusche in der Toilette?.....Waschlappen und Waschbecken sollte reichen.....mein Göga hat einen künstlichen Darmausgang....da weiß man was man hat....wenn dieser Vesuv anfängt zu speien, BRAUCHT MAN AUßER NER DUSCHE einen großen Wischeimer samt Aufnehmer und LEITER.....also mal ganz bescheiden bleiben.

Und ob Verstopfung besser ist als Durchfall....dazu solltest du mal meinen Göga fragen.....bestimmt nicht.... wird er dir antworten.

Jetzt deck auch du dich warm zu ( es ist ja echt frostig draußen) und schlaf gut....kannst gerne die Nebenwirkungen von meinem Schatz haben und mit ihm tauschen. ( 20 Chemos, fast 11 Monate nunmehr, ohne Pause)

lg an alle
Sonnenblümchen
__________________
Er hat nie aufgehört, daran zu glauben, wieder gesund zu werden.....
Aus dem Glauben wurde Hoffnung, doch die Krankheit hat der Hoffnung keine Chance gelassen.



*28. Mai 1949 + 9. Juni 2010 in Bad Frankenhausen

Geändert von gitti2002 (03.09.2014 um 20:48 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten