Einzelnen Beitrag anzeigen
  #183  
Alt 17.12.2009, 17:07
LandArt LandArt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2009
Beiträge: 36
Standard AW: Rektumkarzinom und nun ?

uaaaaahhhhhhhh,.........sind die Matratzen gut!!! Und alles elektrisch. Hab mich schon gewundert warum da eine richtige aufwändige Einweisung für die Schwestern auf dem Flur stattfand,...

Zurück auf meinem Zimmer wusste ich warum:
2 Mitinsassen hingen bereits blau und schnaufend in den elektrisch gefalteten Matratzen und röchelten nach dem Urrrzustand wo noch alles manuell zu bedienen war. So dumm kann es laufen wenn man an den falschen Knöpfchen dreht.

spaß beiseite,... ich wollte unser Sonnenblümchen nur mal wieder zum schmunzeln bringen,.... geht doch ..Oder? (obwohl sie meine Versuche gar nicht bräuchte, weil sie ja ein sonniges Gemüt ist und bestimmt immer das BESTE aus jeder Situation macht)

Die betten sind echt gut, aber ich möchte nicht wissen was eines gekostet hat. Das mit der rumspielerei wird sich auch langsam bessern, sonst kann es wirklich noch passieren dass was passiert.

ansonsten alles ohne vorkommnisse. mein töchterchen hat mir grade signalisiert, dass es ja diesesmal mit Weihnachtsgeschenk für meine Kinder "einfach"sein würde:
...damit spielte sie auch auf meine langjährige fantasielosigkeit (gutschein,.. ausreden,... usw.) an. wir haben beide herzhaft gelacht und das ist ja wohl auch eine ziemlich GUTE Medizin.

guts nächtle liebe Leut und Kopf hoch
Mit Zitat antworten