Thema: 6 Wochen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #180  
Alt 17.12.2009, 09:34
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard ...Meta

... wird mich Heilgabend besuchen. Da freu mich mich drauf. Wir kochen und essen zusammen und sie wird dann bei mir bleiben. Udo wird wie all die Jahre in den WW fahren - ich wollte da nicht mit, weil für mich dieses Heiligabend ein besonderes ist und das wollte ich mit einem Menschen verbringen, der Dich lange schon kannte und der mich und unsere, manchmal nicht einfache, Geschichte kennt. An diesem Samstag fahren wir zu Emil und Andrea nach Düsseldorf zum Hirschessen und am Sonntag besuchen wir den rest der Familie in Solingen - Klaus, Martha , mit Hermännchen, den Du so mochtest.
Erwin lebt noch - aber es geht ihm nicht besonders... ich höre immer mal über Klaus nach , was mit ihm ist. Ich kann da irgendwie nicht anrufen, weil wir doch so wenig miteinander zu tun hatten. Briefe schreiben geht, das mache ich dann auch wieder zu WEihnachten. Na ja, ich werde sehen , wie es wird...


Ich wünsche allen und speziell Dir Gabi-Diana viel Kraft diese kommenden Tage möglichst gut zu überstehen.
Liebe Gabi-Diana, manchmal bin ich froh, das ich nicht so viele Fotos aus den letzten Jahren habe - ich trage vieles nur in meinem Kopf und im Herzen, das macht es einfacher es so hinzubiegen, das es erträglich wird.
Ich hadere noch mit mir, ob ich Mamas Tagebücher nun endlich von Klaus mitnehmen möchte... ich weiß nicht, ob ich sie schon lesen kann. Ich glaube aber, ich sollte es tun, denn Mama hat sie sicher bewusst so versteckt, das sie doch noch einer - nämlich Klaus - beim Ausräumen gefunden hat.

Ich drücke Euch alle !
LG Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !
Mit Zitat antworten