Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 16.12.2009, 20:36
salfibiene6 salfibiene6 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Salzburg
Beiträge: 5
Standard AW: MM - mein Sohn (9 Monate) könnte seine Mami verlieren

hallo zusammen,

bin auch neu hier wie dani007 und bin so ziemlich in der gleichen situation, nur bereits ein schritterl weiter.

ich bin 30 geworden im oktober, mein sohn ist 8 monate und ich bekam im august 09 den hammerschlag MM TD 1,56, Clark III-IV. also nachschnitt & wächterLK entnahme mit dem ergebnis, dass einer mit einer mikrometastase von 0,4 mm rauskam. eine woche später neuerlich ins gleiche loch und entnahme gesamtes LK-paket rechter arm. anfang dezember habe ich interferon gestartet (nebenwirkungen waren heftiger schüttelfrost und kopfschmerzen, mir gings aber am nächsten morgen wieder ganz gut) - dann der nächste tiefschlag vom MRT... wahrscheinlich metas auf der leber, aber der tumormarker im blut zeigt nix an, die leberwerte passen.... nächste woche holen sie sich ein stückerl von der leber mit einem herd und machen eine histo, damit wir endlich wissen, woran wir sind.

es ist eine ständige berg- und talfahrt der gefühle

ich mach mir auch große sorgen um mein gnömchen und das macht uns stark, dani007! wir kämpfen, damit wir soviele geburtstage und weihnachten mit unseren söhnchen erleben können, wie möglich. mein ziel ist die maturafeier meines sohnes mitzuerleben... für viele von euch sicher ein utopisches ziel, aber das hilft mir. ich will ich will ich will !!! und 50 zu werden, ist doch nicht zuviel verlangt, wenn man nie gesoffen und geraucht hat, oder?!?

jedenfalls, kopf hoch dani007, die OP geht vorbei - das heftigste für mich waren die ersten zwei/drei wochen, wo ich mein söhnchen nicht heben durfte wegen gefahr der belastung wunde und lymphstau bzw. fistel. mein mann war voll super, hatte pflegeurlaub und urlaub in den drei wochen (knapp 1 woche KH und dann daheim). ich drück dir die daumen, dass deine wächter negativ sind, dann ist das gefühl gleich besser und du kannst gleich mit interferon starten und es geht auch im kopfchaos wieder bergauf!

alles liebe, würd mich freuen was zu hören, wies ausgegangen ist!
sabine
Mit Zitat antworten