Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.12.2009, 11:09
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: bei Augsburg
Beiträge: 591
Standard AW: Meine Gedanken in Worte

Hallo,Jule,,

ich habe jetzt mal ein bischen bei Dir gelesen,bin eher zufällig darauf gestoßen! Bis die entgültige Diagnose feststeht ist es immer, bei den meisten zumindest, eine zermürbende Warterei,die einen fertig macht ! Wie auch die anderen,die Dir schon geschrieben haben,bin ich der Meinung,erstmal so gut es geht,Ruhe zu bewahren.
Es hilft nichts,sich v o r der entgültigen Diagnose verrückt zu machen,aber ich habe da leicht reden:Mein Internist hatte gleichauf Hogkin getippt und mich zum Chirugen geschickt.
Dieser(Gott sei Dank)meinte,der Knoten läge so ungünstig an der Aorta in der Leiste,daß es beim Operieren eine "Riesenblutsauerei -wörtlich-"geben würde und hat mich wieder heimgeschickt,mit Überweisungung zum Onkologen......

Das Ergebnis einer Odyssee waren vergrößerte Lymphies im ganzen Körper,der größte ca 6 cm,bis zu den Knochen in der Wirbelsäule und im Knochenmark!!

Da bist Du erstmal platt.Stadium 4 !!!!!!

Bei Dir dagegen sieht es meiner Meinung nach etwas anders aus,sonst würden sie nicht solange rumtun !Da Du Dich so schwach fühlst,schwitzig,richtig heiß,wie Du sagst,könnte es doch wirklich auf eine heftige Infektion hinauslaufen....Ich hatte mal eine Lungenentzündung,da war es ähnlich !!!

Ich wünsche Dir alles,alles Gute,und

einen schönen 3. Advent !


Liebe Grüße von Renate
Mit Zitat antworten