Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.12.2009, 08:34
Yvonnchen Yvonnchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Ich suche Hilfe

Zitat:
Zitat von kibu Beitrag anzeigen
Hallo Rudolf,
vielen Dank für Deine Antworten. Wie groß der Tumor ist, weiß ich leider nicht. Mein Vater hat den Befund - ich habe noch nichts gesehen - er wohnt leider außerhalb meines Wohnortes. Er hat am 21. Dezember den Termin in der Klinik, wo ihm die Niere entfernt wird. Wir haben den Krankenaufenthaltsort hierhin verlegt, damit ich in der Nähe bin. Mein Vater ist 70 Jahre alt und ich habe so eine Angst, dass irgendetwas passiert. Hinzu kommt noch, dass Weihnachten vor der Tür steht und ich meinen Vater nicht verlieren möchte... Egal ob Weihnachten oder nicht, ich möchte meinen Vater einfach nicht aufgeben. Traurige Grüsse kibu
Wenn schon Paracelsus Klinik, dann kannst dort ja mal fragen, ob es sinnvoll wäre vor und/oder nach der OP Instillation mit Mistelextrakte in die Blase zu machen. Hierzu könnte dich diese Studie interessieren, (ist bei malignem Pleuraerguß gemacht worden). Es geht eben um die Nebenwirkungen (bei hohen Ansprechrate).
http://wissenschaft.mistel-therapie....page=78&lang=0

Ist schon gut, sich vorher zu informieren und dann dem Arzt fragen, was in konkrettem Fall besser wäre für weiteres Vorgehen. Hier kann dir leider keiner was genaues sagen, weil die Befunde und Vaters Verfassung ja nicht bekannt sind.
Ich wünsche dir viel Kraft!
Mit Zitat antworten