Einzelnen Beitrag anzeigen
  #254  
Alt 11.12.2009, 23:01
bea bea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 184
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

liebe jasmin, ihr lieben,
ich finde es toll, dass ihr deiner mama auch alles mögliche mit auf die reise gegeben habt. wir haben auch glücksbringer, vor allem die, die meine jüngere schwester meinem dad für den ersten KH-aufenthalt gekauft hat (plüsch-marienkäfer, einen anhänger mit einem besonderen stein) und er diese nachher bei keinem KH-aufenthalt missen wollte, mitgegeben. meine ma hat ihm eine ganze tüte voll mit süßigkeiten in den sarg gelegt weil er immer so gerne und viel genascht hat... mein dad lag ja von freitag bis dienstag morgen aufgebahrt in der kapelle... in dieser zeit haben nicht nur wir, sondern auch seine geschwister, nichten und neffen etwas reingelegt... ich hatte schon gescherzt (sofern es der richtige ausdruck in solch einer zeit ist) dass der sarg beim raustragen zur kirche locker mal 10 kg mehr wiegen wird... der ganze freie raum um die beine herum unter der decke war voll mit "geschenken". der bestatter hatte ja nichts dagegen, nun, ich weiß ja nicht, wie die reaktion war, als sie die decke verschoben haben als sie den sarg zugemacht haben
tja, den brief habe ich geschrieben obwohl ich vorher meinem dad auch alles gesagt habe, außer, dass er mir bitte verzeihen möge, dass ich in der nacht in der er starb nicht bis zum schluß bei ihm geblieben bin...
und dass ich ihm nie enkelkinder schenken konnte...
so, jetzt schicke ich den beitrag lieber raus, bevor mein PC wieder spinnt...
lg, bea
__________________
Mein Papa: ED: 11/2008 kleinzelliges BC, Stadium CT4N3, limited disease;
4 Zyklen Chemo Carboplatin & Etoposit und Thoraxbestrahlungen;
Mitte Mai 2009 Kontroll-Thorax-CT: komplette Remission, Tumor nicht mehr nachweisbar.
Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost,
zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa);

3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-(((((
Mit Zitat antworten