Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 06.12.2009, 20:48
Benutzerbild von sternchen2190
sternchen2190 sternchen2190 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 392
Standard AW: Bitte nicht meine Mama....

Hallo Ihr lieben!

Leider hatte ich keinen so schönen 2.Advent. Wir haben heute meinen Papa ins Krankenhaus nach Bremen gebracht....er bekommt einen Bypass an der Bauchschlagader. Ich weiß es ist eine routine Op, aber trotzdem hat man wieder die altbekannte Angst im Nacken!

Der Mama geht es nachwievor gut, und sie erholt sich super! Morgen wollen wir zusammen kochen, damit ich ein bisschen abgelenkt bin, und nicht ständig an meinen Papa denken muß....meine Eltern sind seit 34 Jahren geschieden, haben aber immer ein sehr gutes Verhältnis zueinander gehabt!
Morgen Mittag ist die Op, und ab 17 Uhr kann ich dann auf der Intensiv anrufen....und hoffentlich gutes erfahren!

@Dani: Vielen lieben Dank für den Knuddler.....schön das du immer an mich denkst!!!
@Tina: Mein Gyn bei dem ich am Montag war sagt das ich so langsam in die Wechseljahre reinrutsche....hiiiilfe...ich will das nicht
Ich hatte Ihm erzählt das ich im Moment extreme Simmungsschwankungen habe, schlecht schlafe, aber auch die psychische Belastung mit meiner Mama habe...und dann so Hitzewallungen bei denen ich das Gefühl habe sämtliches Blut schiesst in meinen Kopf, und mir wird total heiß!!
Jedenfalls hat er mir nun Tabletten auf pflanzlicher Basis verschrieben ("remifemin plus") ...mal sehen ob es dadurch besser wird!?
Irgendwie kann ich mich im Moment selbst nicht leiden...


Ihr lieben ich drück euch alle
Liebe Grüße
Anja
Mit Zitat antworten