Einzelnen Beitrag anzeigen
  #228  
Alt 06.12.2009, 00:51
bea bea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 184
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

hallo ihr lieben,
als erstes möchte ich mich bei euch allen für eure anteilnahme und eure lieben worte bedanken. ich freue mich sehr dass ihr an uns denkt und vor allem dass ihr auch mal eine kerze für meinen dad anzündet. DANKE!
meine gefühle kann ich momentan nicht wirklich beschreiben. ich denke, der tod meines papas ist noch nicht richtig bei mir angekommen. gestern war mein mann und ich bei meiner mama um zusammen das grab auszusuchen. meine mama ist fast zusammengebrochen, bin froh, dass mein mann, meine schwester und ich sie trösten konnten. gestern waren wir auch in der kapelle, wo mein lieber papa liegt. es war alles sehr unwirklich, wenn ihr versteht was ich meine... gestern abend, nachdem mein dad von dem bestattungsinstitut abgeholt worden ist, bin ich zum KH gefahren wo mein dad gestorben ist, um die zwei kissen zu holen, auf denen er beim sterben gelegen hat (die waren von uns und nicht vom KH). in "seinem" zimmer lag jemand anders. ich habe geheult. ich wußte, dass diese fahrt zum KH die letzte war... der ehering ist nicht wieder aufgetaucht...
heute war auch ein schlimmer tag. hätte mein mann mich nicht bißchen aufgemuntert, hätte ich den ganzen tag ungewaschen im bademantel traurig und heulend auf dem sofa verbracht... kurz vor sieben sind wir dann doch noch in die stadt gefahren und ich habe mir mehrere hosen und oberteile in schwarz gekauft. ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht, ich aber möchte bis zum sechs-wochen-seelenamt trauerkleidung tragen...
ich grüße euch alle, wünsche euch alles gute,
lg, bea
__________________
Mein Papa: ED: 11/2008 kleinzelliges BC, Stadium CT4N3, limited disease;
4 Zyklen Chemo Carboplatin & Etoposit und Thoraxbestrahlungen;
Mitte Mai 2009 Kontroll-Thorax-CT: komplette Remission, Tumor nicht mehr nachweisbar.
Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost,
zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa);

3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-(((((
Mit Zitat antworten