Einzelnen Beitrag anzeigen
  #160  
Alt 05.12.2009, 22:27
Benutzerbild von KleineHexe1973
KleineHexe1973 KleineHexe1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Groß Denkte
Beiträge: 143
Standard AW: 18 Tage nach TMMR-OP

hi an alle,

@eispiratin
ich habe auch mehr darmkrämpfe als magenkrämpfe. wegen dem buscopan nochmal. probier es einfach aus.


@nitsrek
dieses schlechte gewissen hatte ich anfangs auch. aber mein chef macht mich nicht gesund und wenn ich mich zur arbeit quäle, werd ich nur noch mehr krank. die zeiten sind bei mir vorbei. ich hab mir immer gesagt, wenns mir schlecht geht, bleib ich zu haus. scheiß auf den job, ich habe nur ein leben. ich war 2006 ein jahr zu haus. jetzt bin ich wegen meinem rücken schon wieder über ein jahr krank geschrieben. am anfang haben mich wieder die gewissensbisse geplagt, aber ich simuliere doch nicht. ich habe einen schwerbehindertenausweis, somit kann mein arbeitgeber mich nicht einfach wegen krankheit kündigen. aber ich möchte dort auch nicht mehr arbeiten. ich werd demnächst den job aufgeben, weil ich den job psychisch und gesundheitlich nicht mehr durchstehe. wie gesagt man lebt nur einmal, und wenn das andere nicht verstehen haben sie pech gehabt. und mir vorwerfen, ich wär mal so eben einfach nur so krank, die zeiten sind vorbei. krebs sucht sich bestimmt keiner aus und den bandscheibenvorfall auch nicht. und drohen lasse ich mir erst recht nicht von nem arbeitgeber.
denkt bitte zuerst an euch, auch wenns schwer fällt.

lg diana
Mit Zitat antworten