Thema: 6 Wochen...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 04.12.2009, 09:41
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: 6 Wochen...

... ja, ich habe es tatsächlich geschafft gestern Abend auch zu joggen (mit Udo versteht sich) - habe mich danach aber wieder vollgefressen ;-( - mein Bäuchlein wird immer dicker..., aber es gibt schlimmeres wie wir alle wissen. Und Muskelkater habe ich auch - heute wird glaube ich pausiert, denn morgen früh spiele ich ein 9-Loch Golfturnier.
Sonntag habe ich dann kompletten Sporttag. Morgens Damengolf, Mittags Miniturbier, Abends Nachtturnier. Ich denke das erste lasse ich ausfallen, sonst wird es mir zu viel.
Erst nächste Woche fahre ich dann mal wieder zum Friedhof und verbinde das mit einem Besuch bei einer Bekannten, die ich bestimmt 20 Jahre nicht gesehen habe, habe sie auf "stayfriends" wiedergefunden. Diese Portale sind schon toll.
Über Weihnachten muss ich dann wohl am Freitag nachdenken, wenn ich mit meinen Kollegen auf den Weihnachtsmarkt nach Köln gehe. Gott sei Dank gibt es da Glühwein.....über den Rest will ich jetzt erst nachdenken, wenn es soweit ist. Am 14.12. habe ich noch einen Vorsorgetermin und dann werden wir weitersehen....
Ein wunderschönes Wochenende !

LG Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !

Geändert von Hasi1965 (04.12.2009 um 09:45 Uhr)
Mit Zitat antworten