Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 03.12.2009, 11:23
Benutzerbild von KleineHexe1973
KleineHexe1973 KleineHexe1973 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2007
Ort: Groß Denkte
Beiträge: 143
Standard AW: 18 Tage nach TMMR-OP

hi,

meine OP mit chemo und bestrahlung ist jetzt fast 4 jahre her und ich habe heute noch häufig, also fast täglich probleme mit meinem bauch. betroffen sind der magen und der darm. ich nehme täglich magentropfen, renni, lefax. habe wenn ich sitze das gefühl, mein bauch bläht sich auf, wird total fest. morgens wenn ich aufsteh hab ich das gefühl, da rührt einer mit nem löffel meine gedärme rum. wenn ich dann auf dem klo war, gehts wieder. wenn stress ist oder ich weiß, wir sind lange unterwegs, kann ich meist tagelang nicht aufs klo. dann gibt es tage, wo ich was esse und es ist alles gut. dann esse ich das gleiche am nächsten tag und mir gehts total schlecht. mein freund wollt mich deswegen schon ins KH bringen. ich sah aus, wie im 9. monat schwanger und hatte krämpfe ohne ende.
ich hatte mal eine zystenentfernung durch den bauchnabel, da hat man bei mir jede menge verwachsungen gelöst.
nun soll ich ja an der bandscheibe operiert werden. die möglichkeit, das dies durch den bauch geschieht, hat der arzt sofort abgelehnt, weil er nicht weiß, was ihn erwartet und er nicht noch mehr schaden anrichten will.
ich glaub, die bestrahlung richtet ne menge schaden an. man merkt ja erstmal nix. achja hämoriden hab ich auch durch die bestrahlung. alles mist, aber man macht ja alles mit, nur um gesund zu werden.
also gute besserung dann mal allen.
lg diana
Mit Zitat antworten