Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 02.12.2009, 22:20
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: B-Zell Lymphom...und jetzt?

Meine liebe Angie

Ich finde es sehr rücksichtsvoll dass Du mit Deinen guten Nachrichten aufgrund der kritischen Lage von Beate zurück haltend warst! Aber, ich finde dass es jedem zusteht, auch diese tollen Nachrichten „in die Welt hinaus zu schreien!“ Es gibt immer diese zwei Seiten und wir alle wissen doch dass es hier in unserer Runde einige gibt die zur Zeit kämpfen müssen, die werden deswegen doch nicht vergessen. Doch, genauso zählen die guten Nachrichten, sie bauen auf, machen Mut und viele sehen daran auch, dass zur gleichen Zeit auch positives aus einer anderen Richtung gibt. Und ich persönlich finde schon dass man einen Erfolg, ein gutes Ergebnis auch zur gleichen Zeit weiter geben kann. Das Leben läuft weiter, die eine Seite ist schön und eine andere Seite ist nun einmal weniger schön. Respekt vor lauter Sorge, ja ich verstehe es – dennoch finde ich Deine guten Nachrichten wären auch an dem passenden Tag für Dich hier noch schöner geworden, auch Dich hätten sie noch mehr "getragen"! Wir leiden mit wenn es dem Einen schlecht geht und wir können uns auch freuen wenn zur gleichen Zeit ein so tolles Ergebnis kommt!
Ja, Du hast mit Deiner Einstellung sehr recht: nicht warten bis der Krebs schlimmer wird, sondern Leben in vollen Zügen eben weil er …………..irgendwann schlimmer werden könnte.

Auch Dir wünsche ich eine wunderschöne Adventszeit, ein langes, schönes und "gesundes" unbelastetes Leben


Deine Ina
Mit Zitat antworten