Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 02.12.2009, 14:02
Mariesol Mariesol ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 1.280
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

Liebe Bea,

ich fühle sehr viel zwischen Deinen Worten...es ist ein fürchterlich schwerer Weg..keiner kann ihn Dir abnehmen...wir können nur da sein und Dich ein Stück begleiten und Dich stützen.
Nicole hat eine sehr gute Idee. Melde Dich krank. Das macht der Arzt in dieser schlimmen Situation...es ist ja wie krank.Deine Seele leidet fürchterlich.So umschiffst Du elegant die Mühlen der Ämter.
Diese Unruhe habe ich auch bei meiner Freundin erlebt. Sie war so jung als sie starb und lies einen 14 jährigen Jungen da. Es war ein schlimmer Kampf...sie wollte nicht gehen. Da halfen auch keine Worte. Ich habe viel für sie gebetet. ich habe in meinem ganz speziellen Glauben...oder eben in meiner Spirituatität viel Trost gefunden. Auch jetzt wenn ich so mit meinem Vater leide...wenn ich manchmal nicht mehr weiss wie ich es tragen soll...dann setze ich mich hin und bete/meditiere....nenne es wie Du es willst aber es hilft mir.
Wir haben den Papa heute zur Reha gebracht. Er hat nur gemosert. schwimmen will er nicht, turnen kann er nicht,erst wollte er ein Einzelzimmer...nun lieber ein Doppelzimmer...hat sein Hörgerät vergessen...seine Brille nicht mitgenommen. Meine Nerven liegen blank.Gestern bekam er noch überraschend eine Chemo. Am 14ten wollen sie ihn dann zu einer weiteren Chemo holen...da bin ich aber mal gespannt....ob sie ihn tatsächlich holen.Zumal der Pfleger gleich gesagt hat... "Wenn er ne Chemo braucht, wir die Reha eh abgebrochen." Die Ärztin in der Klinik sagte mir, dass sie noch nicht ermessen kann, ob sie den zweiten Zyklus einleiten können...dann wäre er austherapiert........

Liebe Bea ich sende Dir ganz viele warme Grüße Deine Mariesol

Geändert von Mariesol (02.12.2009 um 14:11 Uhr)
Mit Zitat antworten