Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 02.12.2009, 09:22
Benutzerbild von Sahife
Sahife Sahife ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 39
Standard AW: Was ist noch möglich während Chemo(Kurzreisen etc)

Hallo,

nein. Auf dem Rezept (für die Perücke) muss Langzeittherapie stehen, ich hatte damals ein anderes und da zahlt meine Kasse nur 150. Bei Langzeit, wohl mehr als 4 Wochen, so hat man mir das erklärt, zahlte meine Kasse 350 Euro dazu. Das ist ein riesen Unterschied. Ich habe dann nur 70 Euro dazubezahlt. Habe einen Zweithaarspezialisten gefunden, der mich super beraten hat. Nicht mal die Verwandschaft hat was gemerkt Ich habe mir die Haare Heiligabend abrasieren lassen und viel Mütze getragen, ist im Winter ja normal und keiner fragt blöd. Und wenn ich "normal" sein wollte habe ich den fifi genommen, sah super aus. Hatte vorher ganz lange Haare und hatte sie dann Schulterlang, wegen der verfilzungsgefahr. Habe auch ein paar Partyperücken gehabt für Mottopartys, kann man ja mal alles ausporbieren. Aber man sollte schon eine sehr gute haben, die pieksen und rutschen nicht. Ich bin auch ne Woche am Tag der 1. Chemo losgegangen und habe mir eine ausgesucht, war dann schon höchste Eisenbahn
Viel Glück! Wenn Du noch was brauchst... einfach Fragen auch über PN! Sahife
__________________
Tumor ist wenn man trotzdem lacht! <---- Zitat von Bernd meinem Frisör, und lässt mich immer schmunzeln
Mit Zitat antworten